Werde das Gesicht der JU Saar!

Werde das Gesicht der JU Saar!

 In your face steckt JU? - Dann bewirb dich als Gesicht unserer Mitgliederkampagne!

Alles was du dafür tun musst, ist folgendes Formular auszufüllen. Unter "Bemerkung" hast du die Möglichkeit uns ein bisschen was von dir zu erzählen (Dein Alter, deine Hobbies, warum du unbedingt das Gesicht der JU Saar werden willst)

Lass dir die Chance nicht entgehen und mach mit!



Teilnahmebogen
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Vorname
Nachname
E-Mail
Bemerkung
(optional)

  Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Junge Union Saar, Stengelstraße 5 in 66117 Saarbrücken, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint: