Deine Idee - Der Online Stammtisch

Deine Idee - Der Online Stammtisch
Dein Online Stammtisch mit Philipp Amthor!

Um auch in Corona-Zeiten mit dir in Kontakt zu bleiben, laden wir ab sofort zu einem regelmäßigen Online-Stammtisch ein. Sei mit dabei, wenn wir gemeinsam mit spannenden Gästen aktuelle Themen diskutieren. Nutz die Gelegenheit: stell deine Fragen oder trink einfach nur gemeinsam mit uns ein Getränk deiner Wahl!

Nutz die Chance auf ein Feierabend-Bierchen mit Philipp Amthor!
Für unseren ersten Online-Stammtisch konnten wir unseren Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor gewinnen. Wir freuen uns sehr auf einen interessanten Austausch. #sachthemen

Die Anmeldung zum Online-Stammtisch erfolgt über das Anmeldeformular oder per Mail an info@jusaar.de . Nach deiner Anmeldung erhälst du von uns eine E-Mail mit den Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz.


Details:

Beginn:
26. Mai 2020, ab 19:45 Uhr

Anmeldung bis einschließlich:
26. Mai 2020 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Zoom-Konferenz (online)


Teilnahmebogen
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Vorname
Nachname
E-Mail
Bemerkung
(optional)

  Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Junge Union Saar, Stengelstraße 5 in 66117 Saarbrücken, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint: