Neuigkeiten

08.10.2015, 14:52 Uhr
JUgendpreis 2015
Vordenker und Anpacker gesucht!
Du setzt Dich für Andere ein oder hast Dich in besonderer Art und Weise gemeinnützig verdient gemacht? Du kennst jemanden, der sich seit Jahren in seiner Freizeit für Andere in Vereinen oder Verbänden engagiert oder sogar seinen eigenen Verein gegründet hat, um Hilfsbedürftigen zu helfen? Du warst längere Zeit im Ausland und hast Dich vor Ort für andere stark gemacht und eingesetzt? Dann bewirb Dich selbst oder eine Freundin / einen Freund jetzt für den JUgendpreis 2015 der Jungen Union Saar und erzähle uns die Geschichte dazu! Ruf uns an (0681-5845392) oder melde Dich per Mail (post@jusaar.de) und teile uns Deine persönlichen Erlebnisse mit. Gemeinsam mit der Ministerin für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, Monika Bachmann, und einer ausgewählten Jury, werden wir die fünf Besten unter Euch an unserer Preisverleihung (17.11.2015) vorstellen und dem Gewinner, den mit 500 Euro dotierten JUgendpreis 2015 verleihen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
Die Junge Union Saar stellt erstmals im Jahre 2015 den Jugendpreis für außerordentliches soziales Engagement aus. Es ist nämlich sehr wichtig, dass auch zukünftig ein breites gesellschaftliches Bemühen für Bedürftige gezeigt wird. Der JUgendpreis macht im Saarland endlich denjenigen eine Freude, die sonst nur anderen eine Freude machen!