Neuigkeiten

29.05.2015, 18:22 Uhr
Freies WLAN für Perl
Der CDU-Bürgermeisterkandidat Ralf Uhlenbruch und die Junge Union Saar machen sich gemeinsam stark für ein freies WLAN-Netz in der Gemeinde Perl.
Der freie Internetzugang wäre auf der einen Seite ein guter Service für die vielen Touristen, aber auch für die Bewohner von Perl selbst. Denn durch die großen Netzprobleme der Mobilfunkanbieter wird vielen ein guter Empfang verwehrt. „Ich möchte mich als Bürgermeister von Perl für ein freies WLAN-Netz einsetzen, da es viele Möglichkeiten bietet und besonders auch die Jugend von Perl davon profitiert“, so Ralf Uhlenbruch. „Als Junge Union begrüßen wir das Engagement von Ralf Uhlenbruch in dieser Sache, denn saarlandweit werden derzeit auf Initiative der Jungen Union vielerorts entsprechende WLAN-Netze eingerichtet“, so der JU Landesvorsitzende Alex Zeyer.