Junge Union Saar
Besuchen Sie uns auf http://www.jusaar.de

DRUCK STARTEN


Archiv
21.05.2013, 14:40 Uhr
JU Saar twittert mit Peter Altmaier
Anfang Mai war Bundesumweltminister Peter Altmaier MdB in der heute-Show zu Gast. Nach der Aufzeichnung der Show in Köln fuhr er direkt weiter ins saarländische Lebach zur Jungen Union Saar, die im Rahmen des Sommersfestes der CDU Saar dann gemeinsam mit Peter Altmaier die Ausstrahlung der heute Show verfolgte. Dabei twitterten Peter Altmaier selbst, Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer, CDU-Generalsekretär Roland Theis und die mehr als 70 JU’ler fleißig um die Wette.
Auf zwei Twitterwalls konnten alle verfolgen, welchen Effekt ihre Tweets auslösten. JU-Landesvorsitzender Markus Uhl: „Alle hatten bei dieser innovativen Aktion großen Spaß und zusätzlich hat der Abend Peter Altmaier und vielen anderen hunderte neue Follower beschert. Also eine rundum gelungene Sache!“