Junge Union Saar
Besuchen Sie uns auf http://www.jusaar.de

DRUCK STARTEN


Archiv
19.02.2014, 14:04 Uhr
Klausurtagung des JU LaVo in Luxemburg
Anfang Februar traf sich der Landesvorstand der JU Saar zu seiner jährlichen Klausurtagung. Schwerpunkte waren dabei die anstehende Kommunal- und Europawahl sowie die Kampagnen- und Finanzplanung für das laufende Jahr. JU-Landesvorsitzender Markus Uhl begrüßte dazu den erweiterten Landesvorstand in der Jugendherberge in Luxembourg.
Klausurtagung in Luxemburg
Mehrere Arbeitsgruppen erarbeiteten Vorschläge zur Kampagnen- und Veranstaltungsplanung für das laufende Jahr und stellten die Ergebnisse anschließend im Plenum vor. Unter dem Motto „Deine Stimme. Deine Zukunft.“ wird die JU Saar mit einer neuen und innovativen Social-Media-Kampagne, die alle JU-Kandidaten flächendeckend präsentiert, in den bevorstehenden Kommunalwahlkampf ziehen. Darüber hinaus wird die Mitgliederwerbekampagne „Unser Saarland braucht Dich!“ fortgeführt.  Samstagabend ging es dann gemeinsam ins Luxemburger Nachtleben. Markus Uhl: „Mit unserer Klausurtagung haben wir unser Motto ‚Politik und Party‘ mal wieder mustergültig in die Tat umgesetzt. Wir haben hart gearbeitet, kräftig gefeiert und vor allem ein gutes und interessantes Jahresprogramm für 2014 festgelegt.“