Junge Union Saar
Besuchen Sie uns auf http://www.jusaar.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
13.05.2015, 23:41 Uhr
Tobias Hans einstimmig nominiert
Die Junge Union Saar gratuliert dem CDU Kreisvorsitzenden Tobias Hans zur einstimmigen Nominierung als Landratskandidat in Neunkirchen. 
Landratskandidat Tobias Hans

„Tobias ist der richtige Mann für dieses Amt, denn er engagiert sich bereits seit Jahren in der Kommunalpolitik und ist nah bei den Menschen. Der Landkreis Neunkirchen braucht dringend einen Landrat mit mehr Verantwortungsbewusstsein“, so der JU Landesvorsitzende Alexander Zeyer. Die Landratswahl wird notwendig, weil die bisherige Amtsinhaberin Cornelia Hofmann-Bethscheider (SPD) nach nur vier Jahren im Amt das Handtuch wirft und nicht mehr länger Verantwortung für den Landkreis übernehmen will. Die Junge Union Saar hat Tobias Hans bereits die vollste Unterstützung im Wahlkampf zugesagt.